Prophezeiungen 2020

Europa und die Welt in negativer Phase?

 

Wenn alle vorliegenden Vorhersagen der Wahrsager und Seher zusammengefasst werden, finden sich in den Prophezeiungen 2020 überall Krieg und Krise. Die klaffende Lücke zwischen der westlichen Welt und Russland/China ist immer wieder ein Thema.

Auch die Frage, wann der Iran Krieg beginnt, ist Thema der Propheten. Darüber hinaus sind Wirtschaftskrise und der Klimawandel ständige Begleiter der Vorhersagen.

Die neuesten Prophezeiungen 2020 gehen davon aus, dass die aktuelle Entwicklung negativ sein wird und bis ins Jahr 2025 andauert. Dies ist erschütternd, es sollte jedoch keine allzu große Angst entwickelt werden, denn viele Vorhersagen sind bereits seit Jahren im immer gleichen Ton gehalten.

Finde heraus, was die Seher für 2020 voraussagen und welche Prognosen schon eingetroffen sind. Was kommt auf uns zu? Stehen wir kurz vor dem 3. Weltkrieg?